Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schauraumbüro in St. Valentin. In unserem Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Fliesen und Zubehör.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Backoffice, wie z.B. Erstellung von Angeboten und Aufträgen, Terminplanung, Dokumentenmanagement und allgemeine Bürotätigkeiten
  • Teilweise Mitarbeit im Verkauf, wie z.B. Kundenberatung, Erstellung von Angeboten und Bestellungen
  • Mitgestaltung der Homepage und von Aussendungen
  • teilweise Unterstützung im Lager, wie z.B. Warenannahme und -ausgabe, Lagerorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Erfahrung im Büro und/oder Verkauf sowie im Umgang mit Kunden
  • BMD Kenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential
  • 30 – 40 Stunden pro Woche können nach Vereinbarung sehr flexibel eingeteilt werden
  • Top-öffentliche Anbindung (200 m zum Bahnhof St. Valentin), Amstetten, Steyr, Perg & Linz sind mit dem Zug in 10 – 20 Minuten erreichbar.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

Gemar GmbH St. Valentin
Herr Martin Mayr
Adresse: Neubaustrasse 21, 4300 St. Valentin
Telefon: +43 664 9133000
E-Mail: martin.mayr@gemar.at